**Buchen Sie jetzt über Seven.One Audio eine Host Read Ad, gesprochen von Kilian und André **

Mehr Informationen finden Sie hier!

Mexiko Gruppensieger! Bank-Rätsel um Schweiz-Star! Verletzung überschattet Kanada-Gala!

Shownotes

Hier findet ihr unseren YouTube-Kanal: Stammplatz auf YouTube

Betonter Text_- Instagram

  • Stammplatz-Handy: 015165587282
  • E-Mail: stammplatz@bild.de
  • Adresse: Stammplatz, André Albers, Noah Friedmann und Niklas Heising, Axel-Springer-Straße 65, 10888 Berlin

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/Stammplatz

Mehr Stammplatz gibt's in unserer Community auf CampfireFM – mitreden, Fragen stellen, näher dran: https://www.joincampfire.fm/api/download-app

Transkript anzeigen

00:00:02:

00:00:10: Moin liebe Stammys, herzlich willkommen zur Freitagsausgabe von Stamplatz.

00:00:15: Ich bin André Albers und begrüße – groß geht raus an Julius nach Deutschland!

00:00:20: Dell ist Schlüter!

00:00:22: Sehr stark ja...

00:00:23: Ist nicht meiner?

00:00:24: Aber man

00:00:25: muss auch rein aufheben.

00:00:26: Muss ich aufhebe?

00:00:27: Hat Julius nur hingelegt?

00:00:28: habe ich gesagt okay mach' ich rein das Ding.

00:00:30: Sehr sehr gut.

00:00:31: Ja Und ich grüße aus der Ferne, müssen wir vielleicht kurz auflösen.

00:00:34: Du bist nicht mehr in der Dennis-WG?

00:00:37: Richtig!

00:00:37: Sondern du bist schon unterwegs und deshalb möchte ich dir als allererstes sagen... Ich bin dir nah auch wenn du fern bist.

00:00:44: Das freut mich sehr.

00:00:47: Das freute mir sehr.

00:00:48: Ich bin jetzt in Toronto unterwegs denn das spielt ja am Samstag, die deutsche Nationalmannschaft und unsere Tour mit unserem Partner Hyundai wird beginnen.

00:00:57: Und genau!

00:00:58: Deswegen bin ich schon hier eingetroffen, bin rübergeflogen... ...und dieser Flug hat auch zur Folge, dass ich das erste Spiel nicht gesehen habe.

00:01:03: Da musst du jetzt einfach mal zeigen, dass du ein großer bist und mir erzählen was da passiert ist.

00:01:08: Es gab einen Eins-Eins zwischen Tschechien und Südafrika.

00:01:10: So

00:01:10: ist es, genau.

00:01:11: Du hast nicht viel verpasst.

00:01:12: Das war ein ziemlich schlechtes Fußballspiel muss man sagen.

00:01:15: Gerade von den Tschechen war ich ziemlich enttäuscht.

00:01:18: Ich meine sie haben immerhin Leute wie Schick und Sucheck und Lodzak Leute, die in europäischen Top-Liegen spielen und da tragende Rollenspielen.

00:01:25: Aber da kamen wirklich so gut wie gar nichts vor allem gegen Team wie Südafrika was nichts davon hat also kaum Spieler überhaupt ich glaube gar kein Spieler in Europas Top liegen Und das war schon ziemlich dünn haben lange eins nur geführt aber haben am Ende dann auch die fast schon berechtigte Quittung bekommen dafür dass es so dünnen noch vorne war und haben wieder ausreichend noch kassiert.

00:01:45: Ich hab irgendwas von einem strittigen Elfer gelesen, war das so?

00:01:48: Der

00:01:48: war insofern strittig.

00:01:50: Weil er wieder mal wie wir es schon einmal hatten nicht vernünftig aufgelöst wurde.

00:01:53: in den Bildern.

00:01:55: In den ersten zwei Einstellungen... Also es wurden immerhin drei Einstellung gezeigt, drei Wiederholungen aber in den ersten beiden wirkte es so als würde sein rechter Arm vom Abwehrspieler getroffen werden der wirklich vor dem Körper war und alle haben sofort gesagt Das ist kein Handspiel!

00:02:09: Und in der letzten die man nur ganz kurz dann einmal gesehen hat hat man erahnen können, dass der Link geahnt.

00:02:15: Der deutlich abgespreizt war und der dann den Ball stoppt, der getroffen wurde – und dann wäre es auch ein Hälfmeter!

00:02:20: Aber hätte man auch da wieder noch mal etwas deutlicher und besser auflösen können?

00:02:24: Okay durch das eins-eins jetzt beide Mannschaften einen Punkt, das ist natürlich wenig und da muss im letzten Spiel sowohl für die Tschechen als auch für die Afrikan Sieg her, wenn's noch klappen soll mit ihm weiterkommen.

00:02:34: Ja und das ist echt keine gute Bilanz für Tschechien.

00:02:36: gerade also... Niederlage gegen Südkorea, Unitschien gegen Südafrika.

00:02:41: Das ist sehr wenig.

00:02:43: Jetzt kommt noch Mexiko.

00:02:44: Gut dass die nicht in Südamerika

00:02:46: liegen.".

00:02:47: Stark!

00:02:48: Man muss auch ab und zu mal ein bisschen was anerkennen.

00:02:51: Wir machen weiter mit einem Spiel, das ich gesehen habe, nämlich dem Spiel von der Schweiz gegen Bosnien.

00:02:55: Und das hat mich dann am Ende schon überrascht.

00:02:56: Es gab einen Vier-zu-Eins und wir hören rein bei dem Mann, der es beim Bild geschrieben hat, Sebastian Kurzberger.

00:03:04: Bis zu vierundseizies Minuten steht es null zu Null.

00:03:11: Doch dann kommt Freiburgs Mann Sambi und er öffnet den Torreigen mit einem echten Wolleknaller, haut er das Ding unteres Dach der Bosnischen Mannschaft die natürlich dann zu diesem Zeitpunkt geschockt ist?

00:03:23: Und der nächste Einwechselspieler auch ein Expos des Liga-Star Ruben Waagers, der in Augsburg gespielt hat – jetzt weiß sie wie er ist!

00:03:30: legt direkt das zwei Null nach.

00:03:32: Erst machte er mit einer schönen Flanke auf Mansambi die Vorbereitung zum Eins zu Null, dann machte ja das Zwei zu Nulle selber.

00:03:40: aber Mansamby hatte noch lange nicht genug denn mit einem wunderschönen Knaller macht der auch noch das Dreizu Null Die Eidgenossen auf einmal völlig außer Rand und Band.

00:03:51: Vor der Partie hatte es ja geknistert, weil Chaka ein paar ernste Worte mit seinen Mannschaftskollegen gesprochen hatte aber das war in den letzten fünfzehn Minuten überhaupt nicht mehr zu sehen.

00:04:00: Dann gab's noch Rot für Bosnien Und das störte die Schweizer überhaupt nicht, natürlich.

00:04:05: Sie legten noch einen drauf zum Vier zu eins.

00:04:08: immerhin gab es noch einen Ehrentreffer für die Bosnia.

00:04:11: im Großen und Ganzen muss man am Ende sagen ein verdienter Sieg für die Schweiz weil Bosnien auch einfach zu harmlos war.

00:04:19: Ja, am Ende deutlicher Sieg Für Die Schweizer.

00:04:21: Kohl.

00:04:22: sie hat gesagt sei lange nicht so aus.

00:04:23: und jetzt kann sich der Murat Yaki natürlich feiern lassen dafür dass er paar Leute von der Bank gebracht hat.

00:04:29: ich sehe es aber ehrlicherweise genau andersrum.

00:04:31: Ich finde, trotz des vier zu eins Sieges vercoacht er sich gerade so ein bisschen.

00:04:36: Sonst spieler wie Mansambis, sorry der gehört in die Startelf.

00:04:39: das ist lächerlich!

00:04:40: Der zeigt in der Viertelstunde dass er besser ist als alles andere was da auf dem Platz steht.

00:04:43: den musst du ja spielen lassen.

00:04:44: was soll das?

00:04:45: Bin ich komplett bei dir?

00:04:46: war genau mein Gedanke klar?

00:04:48: kann er es am Ende sagen?

00:04:49: die kamen von der Bank und haben das Spiel gedreht oder zu Schweizer Gunsten entschieden.

00:04:54: aber wenn man sich die Leistung anschaut dann hätte man da in der Startelf schon... anders rangehen können und wird es wahrscheinlich in den nächsten Spielen auch tun müssen.

00:05:02: Ich muss sagen, ich muss aufpassen dass ich heute nicht wieder zu negativ werde aber... ...ich war auch da trotz V-I am Ende enttäuscht!

00:05:10: Nicht sauer, aber enttäuscht vom Spiel und von beiden Mannschaften.

00:05:14: das war nichts.

00:05:15: also schweiz die ersten sechzig Minuten da kam so gut wie gar nichts.

00:05:19: der einzige der ein bisschen was gemacht hat waren Doi der ja ein richtig gutes dribbeln richtig guten antritt hat immer wieder vorbeikam.

00:05:26: Aber jeder Ball kam dann flach auf einen kurzen Fosten und wurde geklärt.

00:05:30: Also entweder er macht mal was anderes, wenn das schon vorbeikommt oder da muss ein Stümmer sich hin bewegen fand ich ganz dünn.

00:05:36: ansonsten kam wirklich gar nichts von der Schweiz.

00:05:39: Und dann erst mit Mansambi und Vargas und dann auch der roten Karte Dann hinten raus.

00:05:44: natürlich klingt ein Vier Eins noch super aber das war es wirklich überhaupt nicht.

00:05:48: Ja, mich enttäuschen die Bosnia auch komplett.

00:05:50: Die haben sich so den Allerwertesten aufgerissen dafür dass sie überhaupt dabei sind und dann liefern die zwei so enttauschende Partien ab.

00:05:55: das kann ich auch fast gar nicht nachvollziehen muss ich sagen.

00:05:58: also wirklich wirklich schwach.

00:05:59: und bei den Schweizern da gab es ja noch das Elfmetertor von Granit Shaka.

00:06:03: der hat dann dann noch so eine hier Laba-Geste gemacht wo ich dann auch denke Junge du hast fast hundertfünfzig länderspieler hast Du einfach auch nicht nötig.

00:06:09: Also er hat so eine krasse Karriere gemacht in seinem Leben und macht ein färter sonn film hinterher.

00:06:14: echt checks nicht

00:06:16: nötig natürlich null, hundertprozentig hast du recht.

00:06:19: Ich bin natürlich auch noch ein bisschen asene eingefärbt.

00:06:21: ich finde ja Chaka als Typen gut.

00:06:23: also natürlich ist der speziell sagen wir mal neutral.

00:06:28: aber ich find das hat irgendwie was wie er dann auch selbst im interview danach sagt ja diese ganze provokation und so.

00:06:34: aber vielleicht brauche ich dass auch.

00:06:36: wie gesagt hundert prozent muss man nicht mögen.

00:06:38: Aber ich find's irgendwie schon sehr unterhaltsam und das ist halt ein echter Typ.

00:06:42: Wir sagen oft, wir brauchen echte Typen, das is einer!

00:06:45: Und nochmal ganz kurz so Bosnien.

00:06:47: auch da unterstreiche ich hundert Prozent... Das war ja richtig frustrierend zu sehen.

00:06:51: Also ich hab grad schon gesagt von den Schweizern kam gar nichts.

00:06:54: aber Bosnian hat es ja nicht mal probiert Und auch schon im erzten Spiel.

00:06:57: Die standen nur hinten drin, haben nur die Bälle lang hinten rausgekloppt obwohl sie vorne Jacob und Demiroid haben.

00:07:03: also ein sehr sehr gutes Stummduo.

00:07:06: Also das grenzte ehrlicherweise an Arbeitsverweigerung.

00:07:08: Ja bei Chaka ich will da einmal noch einhaken.

00:07:11: Ich glaube ich hätte es okay gefunden wenn er's zwei eins gemacht hätte.

00:07:13: so weißt du den Screamer am Ende oder so.

00:07:15: Aber vier Eins Elfmeter Tor Ein Mühend!

00:07:18: Ja gut Von der Bedeutung des Tors war es jetzt nicht mehr so.

00:07:21: Dafür hatte er vor dem Elfmetern viel Zeit sich den Jubel zu überlegen.

00:07:25: Absolut richtig.

00:07:27: Nächste Spiel, was wir angehen wollen heute gibt es keine Updatefolge weil wir relativ früh fertig geworden sind ist dann tatsächlich Kanada gegen Qatar.

00:07:34: und da war ich dann schon mitten in Toronto inner Bar voller Kanadier.

00:07:40: Da war richtig Alarm mit hier richtig Stadionsprecher in der Bar und einem drum und dran.

00:07:46: Und dann gibt's da ein fettes Fettes sechs zu null.

00:07:49: Wir hören erstmal rein.

00:07:50: bei unserem Kult sprach Nachrichtengeber Neil Zuling

00:07:55: Katastimmung bei Katta.

00:07:56: Die sind ja mit der ein zu einen Sensation gegen die Schweiz gestartet und jetzt null zu sechs gegen wir im Gastgeber Kanada.

00:08:03: Solche Ergebnisse kennen wir sonst noch vom Tennis.

00:08:05: Überschattet wird das Spiel in Vancouver, in dem Stadion wo Thomas Müller letztes Jahr gespielt hat von einer schlimmen Horrorverletzung.

00:08:11: Der Kanader Ismal Connais verletzt sich schwer beim Foul.

00:08:14: Mitspieler bilden einen Kreis um die Behandlung vor Kameras und Fans abzuschirben.

00:08:18: Der Katara Asim Madibo den gefault hat ist total geschockt und wird vom Kanadier Bio-Kennen getröstet.

00:08:25: Als Korné aus dem Stadion gefahren wird, rennt Madibo sogar noch mal zu ihm.

00:08:29: Der Verletzte zeigt der Bahn hey einfach nur Pech du hast keine Schuld wie ich finde.

00:08:33: eine schöne Geste von beiden.

00:08:34: was ist mir sonst noch aufgefallen?

00:08:36: auf der kanadischen Bank sitzt sein alter.

00:08:38: bekannter habe ihn erkannt.

00:08:40: Ich habe gehört dass das ZDF ihn eine Bundesliga-Legende genannt hat und da kann ich als Bremer und Werder Fan natürlich nur zustimmen.

00:08:46: bei Kanada ist Paul Style Terry Co.

00:08:48: Trainer der holte im Jahr mit Werder Bremen das Double.

00:08:52: Mittlerweile ist er ein bisschen grauer geworden.

00:08:54: Na ja, geht mir genauso.

00:08:55: Ehre wie mehrere gebührt?

00:08:56: Das war's von mir!

00:08:57: Liebe Grüße nach Deutschland.

00:08:59: Ich möchte als erstes das Negative weghaben, deswegen lass uns mal kurz über das VG sprechen.

00:09:04: Das sah im ersten Moment gar nicht so schlimm aus aber ich hab es dir per Sparernachricht geschickt und ich weiß nicht ob du es gemacht hast, ob du nochmal zurückgespult hast... Man hat das gehört.

00:09:12: Man hat gehört dass da was den Knacks hat man gehört.

00:09:15: Das habe ich direkt ganz arg gekriegt.

00:09:17: Ja also man hört auf jeden Fall da diesen sehr harten Kontakt an der Warte, ob es jetzt wirklich der Knack vom Knochen war.

00:09:23: Ich hoffe dich ehrlicherweise aber sei mal dahin gestellt.

00:09:26: Ganz übliche Szene da ist einem schon kurz mal der Atemstocken geblieben weil auch vom ganzen Surrounding man hat ja wie du sagst nicht sofort gesehen okay er hat sich das Bein gebrochen sondern man hat nur gesehen gleich nach drei Sekunden der erste Gegenspieler Der Stehenblieb bei ihm hat sich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.

00:09:45: Dann kamen die ganze Mannschaft, alle waren schockiert haben ihn abgeschirmt damit der Fernabderkameras behandelt werden konnte und so weiter.

00:09:53: also das war echt schon eine Szene wo man schlucken musste und wo man dann im Nachhinein jetzt sagen kann also klar Beinbruch bei einer WM dramatisch ist ein Albtraum.

00:10:04: aber im ersten Moment dachte man schon Oh, war ja was ist jetzt los?

00:10:08: Ja die haben auch relativ schnell seinen Gesicht gezeigt und dann hast du ihm quasi live dabei zugucken können wie er auf einmal geschockt ist weil er auf seinem Bein guckt.

00:10:16: Das war sehr sehr sehr krass aber Schlüchter.

00:10:18: du hast da ein anderes Thema mit dem ganzen Ding denn das faul ich habe es ja gerade Eingang schon mal gesagt sah gar nicht so schlimm aus.

00:10:26: Ja würde ich auch selbst nach der Zeitgruppe oder nach der Wiederholung sie haben's ja nicht nochmal so dezidiert gezeigt auch zu Recht.

00:10:33: Aber dass is'n Faul Was würde ich sagen in der Art, in der Form fünf bis zehn Mal pro Fußballspiel passiert?

00:10:42: Und ich hab mich dann doch ein bisschen gewundert.

00:10:45: Dass es nach Videobeweis rot gibt ... Klar!

00:10:48: Ich mein, der hat sich das Bein gebrochen.

00:10:50: Aber soweit ich weiß sind die Auswirkungen oder die Schwere der Verletzungen, die daraus resultiert, nicht ausschlaggebend für die Strafe.

00:10:58: und Thomas Müller zum Beispiel nach dem Spiel schlug genau hin die gleiche Kerbe und sagte, dass ist am Ende eigentlich eine Allerweltsfoul.

00:11:05: nicht mal gelb, schon gar nicht rot.

00:11:07: Und ich finde gelb zum Beispiel kann man geben der hakt halt so nach in die Wade.

00:11:11: aber rot sehe ich da auch gar nicht wenn man jetzt mal diese ganz schlimme üble Verletzungen einmal ausklammert.

00:11:17: Wie ist es bei dir?

00:11:18: Ja Nein, ich bin bei euch also bei dir und bei Thomas Müller.

00:11:21: Ich hätte auch keine Rote Karte gezeigt.

00:11:23: Ich bin mir aber sicher dass das Spiel für den Spieler ohnehin gelaufen gewesen wäre weil du hast dem ja auch angesehen der war fix und fertig Der konnte gar nicht damit umgehen.

00:11:30: Da musst ihr teilweise gesehen von einem kanadischen spieler gestützt werden.

00:11:34: Also der war wirklich Der kam überhaupt nicht drauf klar.

00:11:38: Das Spiel wäre eh vorbei gewesen, aber klar Katar dann mit zwei Mann weniger Puh!

00:11:42: Also das ist schon eine harte Nummer.

00:11:43: Ich finde es auch diskutabel dass ich da eine rote Karte gibt muss ich sagen werden.

00:11:46: Aber auch wieder bin ich mir sicher einige anders sehen eben aufgrund der schwere der Verletzung Was sich dann so ein bisschen auch mit nachvollziehen kann Auch wenn sie auch meiner Meinung eher in aller Welt voll war.

00:11:56: Ich wollte gerade noch In die Richtung gehen, dass ich jetzt mehrere Gründe anführen könnte.

00:12:01: Warum das Sechs-Null so eine kleine Mogelpackung ist und man das glaube ich als Kanadier nicht so hochhängen sollte.

00:12:07: Mache ich aber nicht!

00:12:08: Ich finde, das sollten wir überhaupt gar nicht kleinreden.

00:12:10: Das war der höchste Sieg den in Nordamerikanische Mannschaft jemals bei einer Weltmeisterschaft eingesagt hat.

00:12:16: Völlig egal wie gut der Gegner war, völlig egal was es da sonst für Umstände waren... ...das war ne Riesenparty, das war ein Heimspiel.

00:12:22: Und wenn du auch gesehen hast wie die Kanadia Erstens hinterher, sich zusammengeschlossen haben und auch in Gedenken an dem verletzten Spieler nochmal im Kreis saßen.

00:12:32: Und was ist das den Kanal?

00:12:33: Ich habe es ja in dieser Baderne live mitbekommen.

00:12:35: Was denn das bedeutet?

00:12:36: Die waren völlig aus dem Häuschen!

00:12:38: Diese Freude kann ich mit einem Sieben-Eins gegen Curaçao nicht nachempfinden... ...und die will ich keinem wegnehmen.

00:12:44: Deswegen sage ich dir super gemacht.

00:12:46: Geil, die sind in der nächsten Runde durch und richtig stark.

00:12:50: Mehr würde ich dazu gar nicht sagen.

00:12:52: Das ist bei dir wahrscheinlich, weil du enttäuscht warst, weil es nicht zweistellig war beim Sieben Eis.

00:12:56: Nee aber Spaß beiseite!

00:12:58: Ja das sechso Null is am Ende natürlich schon zu hoch und das kommt durch die zwei roten Karten dann noch und wie das alles verlief.

00:13:04: Aber man muss halt auf jeden Fall den Kanadiern auch zugute halten.

00:13:07: Die haben gegen die Kataris, die halt auch ordentlich Beton anrühren da hinten An denen sich die Schweizer wir hatten gerade komplette Zehne ausgebissen haben oder am ende eins ein spielen Haben sie in der ersten halben Stunde mit Gleichzahl, elf gegen elf.

00:13:20: Zwei Tore gemacht, zwei zu null geführt und hätten sogar noch höher führen können.

00:13:24: also die spielen mit einem geilen Spirit auch ein geilen Energie finde ich zubt nach vorne.

00:13:29: natürlich haben jetzt nicht die Einzelspieler wie die Top-Nationen Und jetzt fehlt auch noch Konee muss man da auch noch dazu sagen.

00:13:35: Es ist abgesehen von der Szene auch noch einen sehr sehr bitterer Verlust für die Sportlich.

00:13:39: Also das ist jetzt nicht irgendein Mitläuferspieler sondern echt ein entscheidender Spieler.

00:13:43: auch Da kann man jetzt darauf hoffen dass vielleicht Davis zurückkommt und ihn so ein bisschen ersetzen kann in die Bresche springen.

00:13:51: Aber grundsätzlich war das schon echt gut von Kanada, ob es jetzt sechstruh oder anders ausgeht wie auch immer.

00:13:56: Und es gibt noch einen... den ich da wirklich herausheben möchte, weil ich wirklich zwei Tausend Sechs Vibes bekomme.

00:14:02: Und das ist Jesse Marsh der Trainer!

00:14:04: Ich kriege wirklich heftige Gürgen Klinsmann-Vibes bei dem.

00:14:06: Das finde er so positiv, dass es geil auch wieder das Publikum anstachelt und so.

00:14:11: Ich freue mich auch darauf jetzt schon darauf, denen dann irgendwann wieder in Europa beim Topclub zu sehen.

00:14:17: Weil ich glaube, dass der das drin hat.

00:14:19: Interessanter Vergleich auf jeden Fall habe ich jetzt nur nicht gesehen oder nachgedacht.

00:14:23: aber kann er das Klinsman und das kanadische Sommermärchen?

00:14:26: Warum nicht?

00:14:27: Also

00:14:27: wenn es da ins Halbfinale geht, was meinst du, was da los ist.

00:14:30: Ich glaube auch noch nicht dran!

00:14:32: Aber die Truppe ist super sympathisch und spielt bis jetzt echt einen guten überzeugenden und überzeugten Fußball.

00:14:37: von daher also ich hätte nichts dagegen, wenn's für die weitgeht.

00:14:41: Schlüde

00:14:41: die Mexikaner haben wir noch den ersten Gruppensieger bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft.

00:14:46: Es gibt ein eins zu null Erfolg gegen Südkorea der so fair müssen wir sein am Ende noch ganz schön gewackelt hat.

00:14:52: Ja total!

00:14:53: Haben sich ins Ziel gezittert Aber am Ende alles egal, große Fiesta Mexikaner.

00:14:58: Erster Gruppensieger steht fest, er ist das Team in der KO-Runde und der nächste WM Gastgeber, der mehr oder weniger überzeugt nicht so wie die Kanadier, wie wir gerade gesagt haben und auch nicht wie die Amerikaner im ersten Spiel.

00:15:10: aber weiteres weiter und erst das erster!

00:15:13: Ja, und sechs Punkte sind sechs Punkte.

00:15:15: Das hat nämlich bis jetzt noch keine andere Mannschaft geschafft.

00:15:17: also da Hutab vor Mexiko bin gespannt wie die dann aus den staatlichen Konvinz in die KO-Phase geht.

00:15:23: ich befürchte er könnte auch schnell Schluss sein.

00:15:25: aber Ich bin ja auch Deutschlands größter Pessimist

00:15:28: Außer wenn es um Deutschland geht.

00:15:30: Aber Mexiko sehe ich jetzt auch nicht weit vorne Und klar ein bisschen mit der Euphorie und den Fans Kann da vielleicht auch noch was gehen.

00:15:38: aber so richtig überzeugt haben wir mich auch nicht.

00:15:40: Also dann die anderen Beiden Gastgeber schon mehr.

00:15:43: Dann hüpfen wir noch schnell zu den Spielen von heute, Wir haben USA gegen Australien.

00:15:48: Ich weiß ich soll jetzt immer sagen wo die Spiele laufen.

00:15:51: Das ist ja die Aufgabe die mir hier gestellt wurde.

00:15:54: Du lernst gut und schnell.

00:15:56: Ja das ist schon immer meine große Stärke gewesen.

00:16:00: Es läuft in der ARD Und bei Magenta Da gibt es die Partie von USA und Australien Das Ganze in Deutschland.

00:16:07: Jetzt muss ich mal umrechnen, da ist eine neue Zeitzone Bei mir, einundzwanzig Uhr müsste sein Das

00:16:11: ist korrekt USA-Australien?

00:16:12: Ja, wie gerade schon gesagt.

00:16:13: Also der Amerikaner habe mich im ersten Spiel auch sehr überzeugt.

00:16:16: Australien war natürlich unfassbares Gemauere was am Ende trotzdem zum Erfolg geführt hat.

00:16:22: aber ich glaube da nicht nochmal dran.

00:16:24: Ich glaube die USA setzt sich durch.

00:16:26: Magenta Exklusiv Schottland gegen Marokko, schnelle Einschätzung.

00:16:29: Das sehe ich.

00:16:29: marokko stärker.

00:16:30: Schottland im ersten Spiel nicht Dorne Marokco gegen Brasilien mit einer sehr ordentlichen Leistung und einfach stärker besetzt.

00:16:37: auch

00:16:37: Die Fans werden sich freuen, dass das erste zweistellige Spiel dann noch im Free TV übertragen wird.

00:16:42: Nämlich in der ARD und auch auf Magenta.

00:16:47: Brasilien gegen Haiti!

00:16:49: Ich liebe deine Hartnäckigkeit.

00:16:53: Wenn du es tausendmal probierst, irgendwann wirst du recht behalten oder?

00:16:56: Ich glaube nicht mehr bei dieser WM.

00:16:57: aber trotzdem werden die Brasilianer deutlich gewinnen oder?

00:16:59: Das glaub ich auch ja.

00:17:00: Und da haben wir noch Türkei Paraguay Paraguayern, ich bin gar nicht so sicher.

00:17:07: Auf jeden Fall haben die Brutale enttäuscht gegen die Amerikaner und die Türken...

00:17:10: Paraguajende!

00:17:11: Die Paraguijenden, genau.

00:17:12: Die haben tatsächlich brutal enttäuscht und die türken auch.

00:17:16: aber eher vom Ergebnis als von der Spielweise.

00:17:19: Ich sehe die Türkei vorne.

00:17:20: Seh' ich auch?

00:17:21: Ich seh nur ein bisschen das Problem oder es könnte zum Problem werden dass bei der Türkeis natürlich jetzt schon tierisch Druck auf dem Kessel ist.

00:17:27: ne Also da heißt es jetzt Nerven zusammenhalten Und die spielerische Klasse die auf jeden fall höher ist also als die von Paraguai aufs Feld bringen und dann sollte das klappen.

00:17:37: Aber das würde ich nicht unterschätzen, dass da jetzt mental schon einiges los sein wird bei

00:17:42: denen.".

00:17:42: Ja und für die Geizetzahlen in Türken heißt es trotzdem Magenta-Abo oder Stammplatz hören denn... Es wird nicht im Freiempfang beim Fernsehen übertragen nur bei Magenta finde auch bisschen schade aber wir werden morgen ausschuldig darüber informieren.

00:17:54: Das stimmt!

00:17:54: Bisschen Schade möglicherweise ja dafür.

00:17:56: dann auf Magenta wieder mit einem türkisch sprachigen Kanal Ich weiß es nicht genau aber weil er beim ersten Spiel der Fall Das

00:18:02: ist richtig.

00:18:03: Ist aber nicht so gut gelaufen, vielleicht nimmt man davon jetzt Abstand?

00:18:05: Das weiß ich auch nicht!

00:18:06: Aber was immer gut läuft sind diese Folgen mit dir.

00:18:08: Wir machen für heute den Deckel drauf und melken uns morgen wieder.

00:18:11: Gute Nacht, guten Morgen, ciao ciao!

00:18:15: Stammplatz

00:18:17: Dein täglicher Fußballstart in den Tag.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.